Portfolio

Anzeige

Bild für Anzeige

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Erstellung einer farbigen Anzeige für die GEFAHRGUTJÄGER GmbH in Bochum. Die Anzeige erscheint in einer Fachzeitschrift für Gefahrgutbeauftragte.

Die Umsetzung des Layouts wurde mit InDesign erstellt und dem Kunden in der Originalgröße der Anzeige zur Abnahme vorgelegt.

Die Besonderheit ist die Verwendung von Stilelementen des Corporate Designs.

Bild für Anzeige

kunde Silke Jäger Heilpraktikerin

Das Kundenziel war eine Anzeige im „Reichshofkurier“ für unsere Kundin Silke Jäger Heilpraktikerin zu layouten.

Die Umsetzung des Layouts erfolgte mit dem Layoutprogramm InDesign.

Bild für Anzeige

kunde UAG KompetenzNetzwerk

Das Kundenziel eine Anzeige für das UAG KompetenzNetzwerk in der IHK-Fachzeitschrift „Südwestfälische Wirtschaft“ in unterschiedlichen Verbreitungsgebieten zu entwickeln.

Die Umsetzung des Anzeigenlayouts erfolgte mit dem bekannten Layoutprogramm InDesign von Adobe und wurde für die gebuchten Anzeigengrößen entwickelt.

Die Besonderheit ist die Hinzunahme einer zweiten Farbe. Durch die rote Signalfarbe wurde der Aufmerksamkeitswert der Anzeige gesteigert.

Bild für Anzeige

kunde GEFAHRGUTJÄGER GmbH

Das Kundenziel war die Erstellung von werbewirksamen und auffälligen Schwarz-Weiß-Anzeigen unseres Kunden, der GEFAHRGUTJÄGER GmbH in Bochum, in einer Verbandszeitschrift des BEW in Essen. Die Anzeigengröße konnte 2007 von 1/3-Seite auf eine ganze Seite im Jahr 2010 gesteigert werden. Dadurch verbesserte sich auch die Wahrnehmung unseres Kunden über die Verbandsgrenzen hinweg.

Die Umsetzung des Layouts wurde mit InDesign angefertigt. Zur Präsentation wurden unserem Kunden Ausdrucke in den Originalgrößen der Anzeigen vorgelegt.

Die Besonderheit ist die Verwendung von Bildelementen aus dem Gefahrgutrecht bzw. Gefahrguttransport. Diese unterstützen den Text visuell und machen den Fachleser neugierig auf mehr Informationen über die GEFAHRGUTJÄGER GmbH in Bochum.

fröse multimedia • Sorpestr. 12 • 44807 Bochum • tel. +49 (0)234 54468-500 • mob. +49 (0)160 5519253 • fax +49 (0)234 54468-501 • e-mail.
letztes Update: %28. %472 %2024 • © 2010-2024 fröse multimedia
fröse multimedia
Sorpestr. 12 • 44807 Bochum

mob. +49 (0)160 5519253
Home
AGB
Corporate Design
Kontakt
Entwicklung
Impressum
Beratung
Login
Vita
Datenschutz
Signet/Logo (Firmenzeichen) von fröse multimedia