Dann ist es Zeit für eine Erstberatung, bei der Sie die Werbeidee ausführlich mit uns besprechen. Dabei zeigt sich:
Die Summe an Informationen und Eckdaten aus der Erstberatung fließ anschließend in ein schriftlich formuliertes Angebot ein, welches die Grundlage für die Ausführung bzw. Umsetzung der Werbeidee bildet.
Dann ist auch jetzt der Zeitpunkt für eine Erstberatung mit uns gekommen. Darin werden die Werbemittel festgelegt, die Sie für Ihre Geschäftsidee bzw. einen Unternehmensstart oder eine Praxis- sowie Kanzleieröffnung benötigen. Die Reihenfolge der Anfertigung der benötigten Werbemittel ist dabei ganz wichtig. Beispielsweise ist die Einrichtung einer E-Mail-Adresse wichtig für eine Webseite, aber noch wichtiger für eine gedruckte Visitenkarte, da diese noch eher bei Ihren potenziellen Kunden sein wird als die Webseite online geht.
Dieses downloadbare Infoblatt (PDF) soll Ihnen die von uns empfohlene Reihenfolge von Werbemitteln für einem Unternehmensstart oder einer Praxis- sowie Kanzleieröffnung noch einmal näher bringen.